Archeage Screenshot Mount

Archeage-Beta wegen Update 1.2 verschoben

Die westliche Version des Sandbox-MMORPGs Archeage wird mit dem Update 1.2 an den Start gehen, wodurch die Beta verschoben werden musste.

Kenner des MMOs werden dankbar sein, denn Version 1.0 stieß auf heftige Kritik von Seiten der Spieler. Viele der kritisierten Features wurden mit Patch 1.2 überarbeitet. Trion World und XL Games ist es sehr wichtig, dass die Sandbox-Natur des Spiels erhalten bleibt.
Für Publisher Trion Worlds stellt der Start mit Update 1.2 eine große Herausforderung dar, da der Patch mehr als 70.000 Wörter der Übersetzung hinzufügt. Da Trion Worlds eine vollständige und gute Übersetzung des Spiels haben möchte, bevor man mehr Spieler zulässt, verschiebt sich dadurch der Beta Zeitplan um einige Wochen. Aus diesem Grund kann Trion Worlds zum aktuellen Zeitplan kein Datum für die erste Beta nennen.
Patch 1.2 führt einige interessante Verbesserungen in das Spiel ein, darunter erhöhte Erfahrung für eingesetzte Labor Points, ein Katalog mit Crafting Rezepten und Zutaten, der eine Suchfunktion besitzt. Außerdem steuern sich Gleiter über dem Meer nun einfacher und ihr erhaltet Erfahrung für das Craften von Items, wenn ihr euren Beruf schon ans Limit geführt habt. Außerdem ist es mit Update 1.2 möglich, sich an PvP Kämpfen zu beteiligen, während ein Krieg schon in vollem Gange ist.
Auch wird Trion Worlds den Marktplatz (den Ingame Shop im Spiel) schon vor dem Start der Beta einführen. Alle Tester bekommen einen bestimmten Betrag an Ingame-Währung, um den Marktplatz zu testen. Alle bereits angekündigten Verbesserungen, wie Handelsrouten, die Gilda Sterne bringen, Storyline Quests mit EXP und weiteres werden durch das Update 1.2 nicht beeinflusst.
Update 1.2 des MMORPGs Archeage wird so schnell wie möglich auf die Server aufgespielt, noch bevor die Übersetzung finalisiert wurde, sodass die neuen Inhalte gleich getestet werden können. Das Aufspielen des Updates wird keinen Charakter Wipe mit sich bringen. Ein neuer Zeitplan für die Beta von Archeage soll in Kürze bekannt gegeben werden.
Tags News

Share this post

No comments

Add yours