archeage

ArcheAge – „Offenbarung“-Erweiterung mit neuen Völkern erschienen

Der Publisher Trion Worlds hat die neue Erweiterung „Offenbarung“ für das kostenlose Sandbox-MMO ArcheAge veröffentlicht.

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hoffen, dass dem so war. Falls ihr ArcheAge-Spieler seid, war es mit Sicherheit ein gutes Wochenende, denn am vergangenen Samstag ist die Erweiterung „Offenbarung“ erschienen, die das Online-Rollenspiel um viele neue Features bereichert. Dazu gehören zum Beispiel die beiden Neuzugänge unter den spielbaren Rassen. Der Nuia-Fraktion schließt sich das Volk der Zwerge an, während die Harani von den Kriegsgeborenen verstärkt werden. Beide Rassen haben die Fähigkeit, sich in stärkere Formen zu verwandeln, die ihnen Zugriff auf spezielle Fähigkeiten ermöglichen.

Doch nicht nur die Auswahl an spielbaren Völkern wird größer, auch die Spielwelt von ArcheAge wächst mit „Offenbarung“ um ein gutes Stück. Neben Airinfels, der Hauptstadt der Zwerge, dürft ihr zum Beispiel die trockene Sonnenbiss-Wildnis oder Ahnimar erkunden. Das Add-on bietet insgesamt fünf neue Zonen voller Monster und Quests, so dass wieder genug Stoff für spannende Abenteuer geboten ist.

Wenn ihr sowieso eine der beiden neuen Rassen spielen oder generell einen frischen Helden anfangen wollt, könnt ihr das auf einem der beiden „Fresh Start“-Servern tun, die mit Erscheinen der Erweiterung live gegangen sind. Sowohl für Nordamerika als auch für Europa gibt es einen neuen Server. Dort habt ihr natürlich bessere Chancen, ein eigenes Stück Land zu ergattern, als wenn ihr auf einem vollen Server spielt, auf dem sich die Spieler schon seit Monaten um die Grundstücke streiten.

Zu den weiteren Neuerungen von „Offenbarung“ zählen zahlreiche Items, Reittiere und Tierbegleiter, Crafting-Rezepte sowie die neuen „Abgründige Macht“-Skills. Das sind die bislang stärksten Fähigkeiten in ArcheAge, die ihr freischalten könnt, sobald ihr einen der zehn Talentbäume eures Helden auf die Maximalstufe 55 gebracht habt. Dann lässt sich eine Quest-Reihe starten, in deren Verlauf ihr die „Abgründige Macht“-Fähigkeiten erhaltet.

Share this post

No comments

Add yours