ArcheAge

ArcheAge: Update 2.0 kommt!

ArcheAge, das Free-To-Play-Fantasy-Sandbox-MMORPG von Trion Worlds, erhält das bedeutendste Update seit der Veröffentlichung des Spiels.

Heute, den 12. September geht das Update 2.0: Heldenerwachen für das MMORPG ArcheAge online.

Mit Hilfe des neuen Helden-Systems können Spieler nun in die Rolle eines Helden schlüpfen, ihre Gilde in den Krieg führen, deren Häuser upgraden, um sich auf besondere Herstellungsfertigkeiten zu spezialisieren und vieles mehr. Zwei Neustart-Server wurden ebenfalls geöffnet, die es sowohl Neueinsteigern als auch Veteranen erlauben eine völlig neue Reise auf einem anderen Server anzutreten. Das „A Hero’s Welcome“-Event kommt ebenfalls zu ArcheAge und bringt völlig neue Belohnungen, darunter weitere Titel, seltene Schatztruhen und das zweite, fliegende Königliche Greif-Reittier.

Weitere neue Features von ArcheAge Heldenerwachen:

  • Helden-System: Bis zu neun Spieler pro Fraktion können nun von anderen Spielern zu Helden gewählt werden. Helden können einen speziellen Umhang anlegen, haben einzigartige VFX, beschwören im Kampf Alliierte, um im Kampf die eigenen Reihen zu stärken. In großen Städten haben Helden außerdem ihr eigenes Ratsgebäude.
  • Ausgebautes Gilden-System: Gilden wurden einigen wesentlichen Verbesserungen unterzogen und können nun in Gildenstufen aufsteigen, mächtige Boni und Fähigkeiten freischalten und Expeditionen durchführen, die völlig neue Events mit sich bringen. Weiterhin können sich Gilden nun untereinander den Krieg erklären und durch das Gilden-Herrschaftssystem überall auf der Welt gegeneinander kämpfen.
  • Behausungsspezialisierungen: Mittel- und sehr große Häuser können nun innerhalb des Fertigkeitensystems aufgewertet werden. Dadurch werden sowohl die visuellen Merkmale der Häuser völlig verändert und sie erhalten nach der Aufwertung Werkbänke, spezielle Nutztiere und Bepflanzungsbereiche sowie weitere Boni.
  • Die neue Diamantenküste: Die Diamantenküste erhält ebenfalls ein umfangreiches Upgrade inklusive neuer Events. Spieler können bei der Errichtung einer Festung ihrer Fraktion helfen, um in der Zone Fuß zu fassen und die Invasion der Zwerge abzuwehren. Ein neuer Behausungsbereich ist auch verfügbar und die überarbeitete Zone wird das Schlachtfeld vieler Held vs. Held Kämpfe.
  • A Hero’s Welcome-Event: Veteranen und Rückkehrer erwartet dieses neue Event, das neue Titel, seltene Schatztruhen und den Königlichen Greif, das neue fliegende Reittier, bereithält.

Die Server des MMORPGs ArcheAge sollten heute Abend gegen 22 Uhr wieder online sein – inklusive Update 2.0 „Heldenerwachen“!

Share this post

No comments

Add yours