ArcheAge Serpentis Screenshot

Koreanische Archeage Version 1.7 angekündigt

Die koreanische Version des Sandbox-MMORPGs Archeage wird kommende Woche ein Update auf Version 1.7 erhalten.

Die europäische Beta des MMO startet am 17. Juli mit Version 1.2, welche schon zum Teil grundlegende Änderungen in das Onlinespiel einführt. Die koreanische Ursprungsversion dagegen wird schon bald ein Update auf Version 1.7 bekommen. Das Update wird sich dieses Mal um neue PvE- und PvP-Inhalte kümmern. Einer der neuen PvE-Inhalte wird ein Bosskampf gegen ein neues Wassermonster namens Leviathan sein. Laut Entwickler werdet ihr mindestes 30 Schiffe benötigen, um dieses Monster bezwingen zu können. Stellt euch also auf fordernde Kämpfe hoch zu See ein.

Ein weiterer neuer Inhalt hört auf den Namen „Attack of the Abyss“ und besteht aus zwei Sektionen. In der PvE-Sektion stellt ihr euch zahlreichen Geisterschiffen voller Geisterpiraten. Besiegt ihr diese, erhaltet ihr Gold. In der PvP-Sektion treten zwei Teams gegeneinander an. Während eines den Kontrollpunkt halten muss, versucht das andere, diesen einzunehmen. Mit „Dew Plains“ findet auch eine neue PvP-Map ihren Weg in das MMO. Hier kämpft ihr um die zahlreichen Rohstoffe, die es auf der Karte gibt. Ihr könnt euch auch zu Gruppen zusammenschließen, um bessere Chancen gegen stärkere Spieler zu haben. Außerdem könnt ihr euch die Umgebung zunutze machen, um taktische Angriffe zu planen, die Feinde in Fallen zu locken und auch einzeln starke Feinde besiegen zu können. Ein genaues Releasedatum für Update 1.7 steht noch nicht fest.

Da Trion Worlds möglichst zeitnah die koreanischen Updates auch in die westliche Version übernehmen will, ist davon auszugehen, dass die Closed Beta-Events zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls die neuen Inhalte präsentieren werden. Wann dies soweit sein wird, ist nicht bekannt. Erst einmal startet am 17. Juli die westliche Closed Beta des MMORPGs Archeage in Version 1.2. Einen Trailer zur Beta dürft ihr euch hier ansehen.

Tags News

Share this post

2 comments

Add yours
  1. Pokerkeks 13 Juli, 2014 at 09:06 Antworten

    Ich spiele dieses Spiel schon sein Alpha Korea über Russland CbT und bin immer noch heiß auf EU Release, es soll endlich los gehen :D

  2. Deniz Oz 9 November, 2014 at 00:40 Antworten

    ja geiles spiel .) seit 3 wochen gebannt mit mir par hundert andere spiele ohne einen grund geiles spiel :) seit alpha dabei über 300 euro reingesteckt :D und man kann nicht ma sagen las ma neu anfangen scheiss drauf weil es jeden treffen kann :)

    ich würde von dem spiel abraten

Post a new comment