Archeage Screenshot

Lebenszeichen des MMORPGs Archeage

Endlich hat sich Publisher Trion Worlds wieder zur Veröffentlichung der internationalen Version des MMORPGs Archeage geäußert.

Fans des Sandbox-MMOs waren sehr besorgt, da es nach der Ankündigung, dass Trion Worlds das Online-Rollenspiel international vermarkten würde, sehr still um den vielversprechenden Titel geworden war. Hinzu kamen Probleme des Unternehmens wie Studioschließungen und Entlassungen, welche viele Spieler dazu veranlasst haben, zu denken, dass Archeage eingestellt wurde. Dies ist aber nicht so, wie Trion Worlds jetzt versicherte. Denn endlich gibt es ein Lebenszeichen des MMORPGs, das einerseits beruhigt, andererseits aber auch enttäuscht.

Trion Worlds meint, dass man sich keine Sorgen machen müsse, da das Unternehmen weiterhin daran arbeitet, eine internationale Version des Spiels in Europa und den USA auf den Markt zu bringen. Allerdings würde es aktuell einfach keine Neuigkeiten zum Spiel geben. Noch immer ist man mit der Lokalisierung und Anpassung beschäftigt. Sobald es aber etwas Neues gibt, wird man dies auch mitteilen. Bis dahin können sich alle interessierten Spieler auf der offiziellen Website für die Closed Beta registrieren, für die es aber momentan noch kein Datum gibt. Es heißt also weiterhin: Warten!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours