archeage_pax_screenshot

Starttermin des Sandbox-MMORPGs ArcheAge bekannt

Trion Worlds gibt endlich das offizielle Startdatum und den Termin für die Open Beta des Sandbox-MMORPGs ArcheAge bekannt.

Lange mussten westliche Spieler warten, doch nun hat die Lokalisierung des MMOs endlich an Fahrt aufgenommen und es sind nur noch wenige Wochen, bis das Onlinespiel offiziell startet! Schon am 16. September öffnen sich offiziell die Pforten zur westlichen Version des MMORPGs! Damit hätte wohl so schnell keiner gerechnet. Davor wird Trion Worlds aber auch noch eine Open Beta veranstalten. Diese wird vom 4. bis 8. September stattfinden und an diesen Tagen werden alle Spieler ohne einen Zugangskey mitspielen können. Allerdings soll es am Ende der Open Beta einen Charakter-Reset geben.

Wer sich eines der Gründerpakete von ArcheAge gekauft hat, genießt neben einigen Ingame-Items und ein paar Vorteilen auch einen früheren Start. Für alle Gründer beginnt der Release des Spiels nämlich bereits am 12. September! Damit könnt ihr euch einen kleinen Vorsprung gegenüber allen anderen sichern.

Das MMORPG ArcheAge versetzt euch in eine Fantasywelt, die euch ungeheure Freiheiten bieten wird. Zu Beginn erlebt ihr eine Geschichte anhand von Quests, welche euch in das Spiel und die Hintergründe einführen. Dann jedoch könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt. Möchtet ihr das einfache Leben eines Handwerkers leben? Dann erbaut euch ein Haus, baut Rohstoffe in der Welt ab und verarbeitet diese zu Items, die für andere Spieler nützlich sind. Ihr könnt euch aber beispielsweise auch ein Schiff bauen und die Ozeane der Welt erkunden, wo Piraten und gefährliche Meeresungeheuer auf euch lauern. Oder ihr fliegt mit einem Gleiter über die Welt und schaut euch die Landschaften von hoch in den Lüften aus an. Kriege gegen andere Nationen und Abenteuer in uralten Ruinen und Dungeons sind natürlich auch möglich.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours