Archeage 3

Trion Worlds öffnet Archeage-Foren

Trion Worlds gibt langsam Gas beim kommenden, kostenlosen MMORPG Archeage und eröffnet jetzt die offiziellen Foren.

Schon im Vorfeld über ein kommendes Spiel zu diskutieren ist etwas, das vielen Fans Spaß macht. Dazu nutzt man am liebsten offizielle Foren, da man hier ein Zuhause für sich und Gleichgesinnte findet und auch von offizieller Seite betreut werden kann. Nachdem erst kürzlich ein Community Manager für Archeage eingestellt wurde, ist es nun soweit und die offiziellen Foren wurden eröffnet. Hier könnt ihr munter über das Spiel an sich, gewünschte Features sowie Gott und die Welt diskutieren. Natürlich müsst ihr euch dabei an die Forenregeln halten. Es existiert auch eine Clan-Sektion, über die ihr euch schon jetzt zu Clans zusammenschließen könnt. Anschließend könnt ihr Aktionen planen und euch schonmal auf den Start des Spiels vorbereiten. So könnt ihr die Wartezeit auf den Start einer Beta sowie den offiziellen Start des Spiels verkürzen und findet bestimmt auch neue Freunde, mit denen ihr dann zusammen im Spiel Abenteuer erleben könnt.

Das MMO Archeage befindet sich aktuell noch in einer Family & Friends-Alpha und soll bald in eine Closed Beta starten. Zuvor müssen noch einige Probleme beseitig werden, welche mit der Umstellung des Spiels auf das Account-, Patch- und Zahlungsmodell von Trion Worlds zusammenhängen. Zudem wird die Übersetzung derzeit finalisiert und überarbeitet. Das MMO soll sogar noch in diesem Jahr offiziell erscheinen.

Erst vor wenigen Tagen veranstaltete Trion Worlds eine Live-Session zum Spiel. Darin zu sehen war, wie ein Held die Welt erkundet, eine Schlacht zwischen Schiffen, eine Bootsfahrt und auch eine Erkundungstour mit einem der Gleiter. Alles auf Englisch! Fast eine Stunde wurde das kostenlose MMORPG Archeage gezeigt. Wer sich das Video ansehen möchte, kann dies hier tun: http://www.youtube.com/watch?v=2cvcTL8S4e4

Tags News

Share this post

No comments

Add yours